Neues Standardlehrbuch zum Automobilmarketing von Professor Franz-Rudolf Esch erschienen

09-04-14 KocevTiko 0 comment

Oestrich-Winkel/Wiesbaden, im August 2013 – Das For­schungs­feld des Auto­mo­bil­mar­ke­tings hat ein neues Stan­dard­werk: Pro­fes­sor Dr. Franz-Rudolf Esch gibt als Lehr­stuhl­in­ha­ber für Mar­ken­ma­nage­ment und Auto­mo­bil­mar­ke­ting an der EBS Uni­ver­si­tät für Wirt­schaft und Recht in Oestrich-Winkel und Wies­ba­den das neue Buch „Stra­te­gie und Tech­nik des Auto­mo­bil­mar­ke­ting“ her­aus. Neben Wis­sen­schaft­lern und Dozen­ten des Auto­mo­tive Insti­tute for Manage­ment (AIM) sind viele nam­hafte Top-Entscheider aus der Auto­mo­bil­bran­che als Auto­ren oder Inter­view­part­ner ver­tre­ten. Das Buch bil­det zudem grund­le­gende Lehr­in­halte des vom AIM an der EBS ange­bo­tene Mas­ter­pro­gramm (MSc) in „Auto­mo­tive Manage­ment“ ab, wel­ches im Herbst 2013 in sei­nen vier­ten Jahr­gang startet.

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Stra­te­gie und Tech­nik des Auto­mo­bil­mar­ke­ting (PDF)
Inhalts­ver­zeich­nis (PDF)



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